Hotelinformation / FAQ's
Reservierung / Bestätigung
Ich habe gebucht und keine Bestätigung erhalten! Was ist zu tun?
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Bitte prüfen Sie zunächst Ihren SPAM-Ordner in Ihrem E-Mail Postfach. Sollten Sie die Bestätigung nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail.
Sie benötigen unbedingt die Buchungsbestätigung, damit Sie Ihren Türcode aktivieren können!
Wie kann ich ein Hotelzimmer buchen?
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Buchungen können nur Online getätigt werden. Eine Bestpreisgarantie finden Sie direkt auf unserer Homepage.
Bei speziellen Anfragen (Langzeitbuchungen ab einer Buchungsdauer von 4 Wochen) schreiben Sie uns bitte eine E-Mail.
Erhalte ich eine Buchungsbestätigung?
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Ja, Sie erhalten eine Buchungsbestätigung - in der Regel finden Sie diese innerhalb von 10 Minuten in Ihrem E-Mail-Postfach.
Bei Buchungen, die Sie über ein Buchungsportal getätigt haben, erhalten Sie immer die Buchungsbestätigung des jeweiligen Buchungsportals und zusätzlich die Bestätigung vom unserem Hotel.
Bitte prüfen Sie unbedingt Ihren SPAM Ordner!
Wann ist meine Buchung garantiert?
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Ihre Buchung ist garantiert, sobald Sie eine Buchungsbestätigung vom Hotel erhalten haben und Ihren Türcode aktiviert haben sowie Ihr Zimmer bezahlt haben!
Mit der aktivierung des Türcodes füllen Sie gleichzeitig Ihren Meldeschein aus. Laut Bundesmeldegesetzt sind wir als Hotel dazu verpflichtet, einen vom Gast ausgefüllten und unterschriebenen Meldeschein vorzuweisen. Wir bitten Sie daher, Ihre Daten in das vorgesehen Formular einzugeben und mit Ihrer Unterschrift die Richtigkeit Ihrer Angaben zu bestätigen.
Sobald Sie den Türcode aktiviert haben, erhalten Sie am Anreisetag um ca. 14:45 Uhr per SMS und E-Mail Ihre Zimmernummer und Ihren Türcode.
Eine genaue beschreibung, wie Sie Ihren Türcode aktivieren, finden Sie auch in Ihrer Buchungsbestätigung unter "Check-In-Information".
Kann ich Frühstück und Abendessen dazu buchen?
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Nein, wir bieten kein Früshtück oder eine weitere Verpflegung an.
Jedes unserer Hotelzimmer verfügt über eine kleine Kochnische. Gerne können Sie Ihre Mahlzeiten dort selbst zubereiten.
In der näheren Umgebung befinden sich auch einige gute Bäckereien und Restaurants.
Bietet das Hotel auch einen langzeit Aufenthalt an?
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Ja - Sie können Ihr Apartment durchgängig bis zu 6 Monate mieten.
Bei Interesse schreiben Sie uns bitte eine E-Mail.
(Langzeitbucher: Ab einer Buchungsdauer von durchgängig 4 Wochen) Alle weiteren Buchungen dürfen Sie gerne direkt Online buchen!
Wie buche ich, wenn ich mit meinen Kindern anreise?
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Wir bieten nur Doppelzimmer an und können keine Zustellbetten oder Babybetten zur Verfügung stellen.
Gerne kann Ihr Kind ohne Aufpreis bei Ihnen mit im Bett nächtigen. Hierfür müssen Sie uns nicht informieren.
Gibt es einen Föhn im Zimmer?
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Ja, jedes Zimmer ist mit einem Föhn ausgestattet.
Warum ist es wichtig, zusätzlich zu der Buchungsbestätigung von einem Buchungsportal die Bestätigung direkt vom Hotel zu erhalten?
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Nur auf der Buchungsbestätigung vom Hotel können Sie Ihren Türcode aktivieren!
Fragen, Antworten und Hilfestellungen
Der Rauchmelder piepst. Was kann ich tun?
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In der Regel piepst der Rauchmelder nicht. Ist es ein regelmäßiges piepsen, stellen Sie bitte sicher, dass nichts auf Ihrem Cerankochfeld liegt.
Ab wann kann ich am Anreisetag in mein Zimmer?
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Reservierte Zimmer stehen Ihnen am Anreisetag ab 16:00 Uhr zur Verfügung. Nach Ihrer Buchung bekommen Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Bitte checken Sie Ihr Zimmer gleich ein, in dem Sie auf den Button "Türcode/PIN aktivieren" klicken. Hier gelangen Sie zu Ihrem Meldeschein, der pro Zimmer ausgefüllt werden muss. Den Code für Ihre Zimmertüre und Ihre Zimmernummer erhalten Sie am Tag der Anreise per SMS und per E-Mail um ca. 14:45 Uhr.
Tätigen Sie Ihre Buchung am Anreisetag nach 16:00 Uhr, wird der Code innerhalb weniger Minuten nach aktivieren des Pincodes zugesendet.
Ein klassischer Check-In Prozess an der Rezeption findet nicht statt.
Eine detaillierte Check-In-Information mit Bildern finden Sie auch in der Anlage Ihrer Buchungsbestätigung!
Kann ich mein Zimmer schon vor 16 Uhr beziehen?
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Ja, sofern das Zimmer bereits gereiningt ist können Sie ab 15 Uhr das Zimmer betreten. (Sobald Sie den Türcode aktiviert und erhalten haben haben). Die Pins werden um ca. 14:45 Uhr versendet, ab 15 Uhr sind die Türen aktiv.
Wir garantieren die Zimmer ab 16 Uhr.
Bis wann muss ich am Abreisetag auschecken?
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Am Abreisetag müssen Sie Ihr Zimmer bis 10:00 Uhr verlassen. Bei Nichteinhaltung der Check-Out Zeit behalten wir uns vor, einen zusätzlichen Tag zu berechnen. Sie müssen sich nicht abmelden, wenn Sie gehen. Vergewissern Sie sich, dass Sie keine persönlichen Dinge zurück gelassen haben und schließen Sie die Türen.
Wie funktioniert der Check-In ohne Rezeption? Wie öffne ich die Zimmertüre?
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Den Pin-Code erhalten Sie am Anreisetag um ca. 14:45 Uhr per SMS und E-Mail, wenn Sie Ihren Türcode auf Ihrer Buchungsbestätigung aktiviert haben. Die Zimmertüren im Hotel werden durch die Eingabe eines Zahlencodes auf einer Tastatur neben der Türe geöffnet.
Wir empfehlen, den Pin-Code auf dem Handy zu speichern, damit Sie diesen immer griffbereit haben.
Eine genaue Check-In Information mit Bildern, sowie einer Hilfestellung finden Sie als PDF Dokument an Ihrer Buchungsbestätigung.
Ich habe eine falsche E-Mail Adresse oder Handynummer für den Türcode angegeben. Was muss ich tun?
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Sie können Ihre E-Mail Adresse, Handynummer oder sonstiges zu jeder Zeit wieder auf Ihrem Meldeschein ändern. Bitte klicken Sie hierfür auf Ihrer Buchungsbestätigung wieder auf "Türcode/PIN aktivieren".
Ich habe meinen Türcode bereits aktiviert und keine SMS / E-Mail erhalten. Was ist zu tun?
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- Bitte prüfen Sie Ihre E-Mail Adresse und/oder Handynummer: Ist alles in korrekter Schreibweiße angegeben?
- Prüfen Sie bitte ggf. Ihren SPAM-Ordner in Ihrem E-Mail Postfach.
- Ist Ihr Anreisedatum korrekt?
- Sollten nun noch immer Probleme vorliegen, kontaktieren Sie bitte unsere Notfallnummer.
Ich bin bereits Gast im Hotel und komme nicht in mein Zimmer! Was muss ich tun?
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- Am Abreisetag ist der Pincode bis 11:00 Uhr aktiv, danach ist ein eintreten nicht mehr möglich.
- Ist die Türe richtig im Schloss? Bitte prüfen Sie dies und geben den Pin-Code erneut ein.
- Stehen Sie vor der richtigen Zimmernummer?
- Sollten nun noch immer Probleme vorliegen, kontaktieren Sie bitte unsere Notfallnummer.
Ich möchte, dass mein Zimmer gereinigt wird. Was muss ich tun?
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Ihr Zimmer wird während des Aufenthaltes nicht gereinigt. Sollten Sie eine Zwischenreinigung wünschen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail.
Ich habe Probleme mit der Bedienung des Cerankochfeldes.
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In jedem Küchenschrank finden Sie eine genaue Anleitung zur Bedienung des Cerankochfeldes.
Bitte legen Sie, während Sie nicht kochen, nichts auf das Kochfeld. Dies erzeugt einen regelmäßigen Piepston.
Kann ich Post / Pakete zum Hotel schicken lassen?
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Nein, dies ist generell nicht möglich! Es stehen keine Mitarbeiter vor Ort zur Verfügung, die Ihre Post annehmen kann.
Die deutsche Post bietet einen Mietservice für Postfächer für Briefe und Pakete an. Diese können in der Nähe direkt bei der Post gemietet werden.
Ich habe nach meinem Aufenthalt etwas im Zimmer vergessen. Was muss ich tun?
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Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail, falls Sie etwas vergessen oder verloren haben.
Fundsachen werden nur auf Nachfrage, Risiko und Kosten des Gastes nachgesandt. Wir behalten uns zusätzlich vor, zu den anfallenden Kosten für den Versand, eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von € 10,00 zu berechnen. Zurückgebliebene Sachen werden max. 3 Monate aufbewahrt. Danach werden die Gegenstände, die einen annehmbaren Wert haben, der augenscheinlich mindestens € 10,00 beträgt, dem lokalen Fundbüro übergeben. Andere Gegenstände werden nach diesem Zeitraum vernichtet bzw. einer örtlichen wohltätigen Organisation zur Nutzung übergeben.
Wo entsorge ich meinen Müll?
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Bei Gästen, die nur wenige Tage bleiben, wird der Müll selbstverständlich bei der Zimmerreinigung entsorgt.
Sollte während Ihres Aufenthaltes zu viel Müll entstehen, stellen Sie diesen bitte vor Ihre Zimmertüre. Die Reinigungskräfte entsorgen Ihnen diesen.
In Deutschland muss der Müll getrennt werden. Es wird unterschieden in Biomüll (=Essensreste), Plastikmüll und Restmüll. Unterhalb der Spüle ist ein Mülleimer dafür vorgesehen.
Regelmäßiges Lüften der Hotelzimmer.
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Bitte lüften Sie Ihr Hotelzimmer regelmäßig nach jeder Dusche für mindestens 1 Stunde. Während und nach dem Kochen bitten wir Sie ebenfalls, ein Fenster zu öffnen!
Bezahlung
Wann bezahle ich meinen Aufenthalt?
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Die gebuchten Zimmer bezahlen Sie direkt bei Buchung. Sofortüberweisung und PayPal werden sofort verbucht. Kreditkartenzahlungen werden innerhalb von 24 Stunden nach Buchungseingang belastet. Bitte achten Sie darauf, dass Sie ihre Kreditkartendaten richtig angegeben und Ihre Karte aufgeladen haben. Erst nach Zahlungseingang ist Ihre Buchung fixiert. Sie erhalten nach Zahlungseingang eine Zahlbestätigung, dort können Sie Ihre entsprechende Rechnungsanschrift angeben sowie Ihre Rechnung anfordern.
Bei Langzeitaufenthalten ist jeweils zum 1. des Monats für den laufenden Monat zu bezahlen.
Mit welchen Zahlungsmitteln kann ich die Hotelrechnung bezahlen?
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Wir akzeptieren PayPal, Sofortüberweisung, Mastercard, Visacard.
Eine Bezahlung mit der Maestrocard (EC-Karte) sowie Barzahlung ist ausgeschlossen.
Bitte achten Sie darauf, dass bei Kreditkartenzahlungen ggf. Ihre Debitcard mit dem entsprechenden Betrag aufgeladen ist. Ansonsten kann keine Abbuchung erfolgen und Ihre Reservierung ist nicht garantiert!
Wie erhalte ich meine Rechnung?
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Nach Zahlungseingang erhalten Sie eine Zahlbestätigung. Dort haben Sie die Möglichkeit, Ihre Rechnugsanschrift zu ändern und anschließend können Sie ihre Rechnung anfordern. Diese wird Ihnen per E-Mail zugesendet.
Bei Buchungen, die über Hotels.com oder Expedia getätigt wurden, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice des entsprechenden Buchungsportals.
Ich benötige eine andere Rechnungsanschrift. Was ist zu tun?
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Nach Zahlungseingang erhalten Sie eine Zahlbestätigung, dort können Sie Ihre Rechnung anfordern und die entsprechende Rechnungsanschrift korrekt eingeben.
(Ausgenommen sind Buchungen, die über Hotels.com und Expedia getätigt, die direkt an diesen Anbieter gezahlt wurden.)
Kann ich meine Hotelrechnung vor Ort bezahlen?
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Nein, dies ist generell nicht möglich, da wir keine Rezeption haben!
Raten und Preise
Was ist die Bestpreisgarantie?
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Wir garantieren Ihnen, dass Sie über unsere Homepage immer zum günstigsten Preis Ihr Hotelzimmer buchen.
Warum gibt es unterschiedliche Preise?
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Der Preis richtet sich nach Buchunglage und kann somit mal günstiger und mal teuerer sein.
Gibt es Sonderkonditionen für Firmen?
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Wir bieten auch attraktive Konditionen für Firmen an. Richten Sie Ihre Anfrage an grosskunden∂wmm-hotel.de
Wie viel Aufschlag zahle ich für eine zweite Person? Muss ich diese mit angeben?
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Sie bezahlen keinen Aufschlag für eine zweite Person. Unser Hotel bietet nur Doppelzimmer an, die Preise verstehen sich pro Zimmer.
Eine zweite Person müssen Sie bei der Buchung nicht zwingend angeben.
Zimmerausstattung
Wie ist ein Hotelzimmer ausgestattet?
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Alle Zimmer sind modern und komfortabel ausgestattet und bieten eine Größe von ca. 24qm. Jedes Zimmer verfügt über ein bequemes Boxspringbett, Bad mit Dusche/WC, Flatscreen TV, eine kleine Kochnische mit entsprechendem Inventar, Kühlschrank, Schreibtisch und kostenlosem W-Lan.
Sind die Zimmer klimatisiert?
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Nein, unsere Zimmer verfügen über keine Klimaanlage.
Wie ist die Küche in den Hotelzimmern ausgestattet?
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Die kleine Kochnische ist mit folgendem Inventar ausgestattet:
- Cerankochfeld
- Topf und Pfanne
- Besteck
- Gläser / Tassen
- Teller (Flach und Tief)
- Wasserkocher
Wir verfügen über keine Kaffeemaschinen!
Bitte gehen Sie sorgfältig mit dem Inventar um. Fehlendes Inventar wird Ihnen in Rechnung gestellt!
Gibt es Barrierefreie Zimmer?
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Die Zimmer im EG sind Barrierefrei zugänglich. Unsere Zimmer sind jedoch nicht für Rollstuhlfahrer geeignet und ausgestattet.
Sollten Sie ein Zimmer mit barrierefreiem Zugang benötigen, so teilen Sie uns dies gerne per E-Mail mit.
Sind Haustiere willkommen?
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Nein, leider sind Haustiere nicht gestattet.
Darf im Zimmer geraucht werden? Gibt es Raucherzimmer?
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Unser Hotel ist ein Nichtraucherhotel. Das Rauchen ist in allen Zimmern verboten! Bitte beachten Sie, dass wir bei Nichteinhaltung eine Endreinigung von 150,00 € in Rechnung stellen. Wir bieten keine Raucherzimmer.
Wird mein Zimmer während des Aufenthaltes gereinigt?
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Eine Zimmerreinigung findet bei Kurzaufenthalten (Bis 7 Nächte) während Ihres Aufenthaltes nicht statt.
Ab einer Buchungsdauer von 8 Nächten findet 1 x pro Woche eine kostenfreie Zwischenreinigung statt.
Wünschen Sie eine Zusatzreinigung, Handtuchwechsel oder Bettwäschewechsel? So dürfen Sie uns gerne eine E-Mail schreiben. Dies werden wir gerne gegen Aufpreis dazu buchen.
Gibt es einen Aufenthaltsraum und einen Snackautomaten?
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Nein, es gibt keinen Aufenthalts- oder Gemeinschaftsraum. Unser Hotel ist direkt von außen zugänglich.
Daher bieten wir auch keine Snack- oder Kaffeeautomaten an.
Änderung / Stornierung
Wie kann ich meine Buchung ändern?
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Ihre bereits getätigte Reservierung können Sie auf unserer Webseite nur stornieren und wieder Neu buchen. Falls Sie über ein Buchungsportal gebucht haben, tätigen Sie dies bitte direkt bei diesem Partner. Die Stornierung einer bestehenden Reservierung ist außerdem über den in Ihrer Reservierungsbestätigung enthaltenen Link möglich. (Bei Buchungen, die über Unsere Webseite getätigt wurden.)
Wie lauten die Stornierungsbedienungen?
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8.1. Kurzzeitaufenthalte (1-29 Tage):
bis 5 Zimmer: kostenfrei bis 3 Tage (72 Stunden) vor Anreise
5-10 Zimmer: kostenfrei bis 10 Tage vor Anreise
ab 10 Zimmer: kostenfrei bis 4 Wochen vor Anreise
Bei einer Stornierung ab 3 Tage vor Anreise berechnen wir 100% des Gesamtnutzungspreises
8.2 Langzeitaufenthalte (ab 30 Tagen):
bis 5 Zimmer: kostenfrei bis 2 Wochen vor Anreise
ab 5 Zimmer: kostenfrei bis 4 Wochen vor Anreise
Bei einer Stornierung ab 4 Wochen, bzw. 2 Wochen vor Anreise berechnen wir 100% des Gesamtnutzungspreises
8.3
Bei Nichtanreise (NowShow) oder vorzeitiger Abreise des Kunden nach erfolgtem Check-In, ist eine Rückerstattung des vereinbarten Preises für alle gebuchten Leistungen ausgeschlossen.
8.4
Als Gesamtnutzungspreis ist der bestätigte Preis für den gesamten Zeitraum, für den die Buchung vorgesehen war, zu verstehen.
8.5
Falls sie über einen externen Buchungskanal gebucht haben, kann die Stornierung nur über den entsprechenden Kanal zu den dort angezeigten Bedingungen erfolgen.
Bekomme ich die bereits getätigte Bezahlung bei einer Stornierung wieder erstattet?
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Eine kostenlose Stornierung ist. lt unseren Stornierungsbedienungen bis 3 Tage vor Anreise möglich.
Wenn Sie vor dieser Frist stornieren, wird Ihnen den Betrag selbstverständlich wieder erstattet. Bitte beachten Sie, dass eine Rückbuchung auf die Kreditkarte etwa 10 Arbeitstage in Ansrpuch nimmt.
Kontakt zum Hotel
Ihre Frage wurde noch nicht beantwortet?
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Bitte schreiben Sie uns am einfachsten eine E-Mail.
Sie möchten einen Mitarbeiter persönlich sprechen?
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Am Besten, Sie schreiben uns eine E-Mail oder rufen uns gerne an.
Büro- und Gästesupport:
Montag - Freitag von 08:00-12:00 und 13:00-18:00 Uhr (Ausgenommen Feiertage).
Notfallnummer
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Sollten Sie während dem Aufenthalt Hilfestellung benötigen, kontaktieren Sie bitte unsere Mitarbeiter.
Bevor Sie die Notfallnummer kontaktieren, stellen Sie bitte sicher,
> dass Sie den Meldeschein ausgefüllt haben
> dass Sie vor dem richtigen Zimmer stehen
> dass die Türe richtig geschlossen ist
> dass Zimmernummer und Check-In Datum mit den Angaben in SMS und/oder E-Mail übereinstimmen
Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen zu folgenden Zeit zur Verfügung:
Bürozeiten und Gästesupport: Montag - Freitag 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr (Ausgenommen Feiertage)
Notfallkontakt während dem Aufenthalt: Montag - Freitag 18:00 - 22:00 Uhr / Samstag, Sonn- und Feiertag 08:00 - 22: 00 Uhr
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